Die Low-Level-Laserthreapie fördert die Regeneration von Zellen und hat eine entzündungshemmende, sowie schmerzstillende Wirkung.

Low-Level- Lasertherapie

Bei der Low Level Lasertherapie wird der Zellstoffwechsel auf sanfte Art angeregt, dies führt zu einer besseren Durchblutung des Gewebes, ist entzündungshemmend und die Selbstheilungskräfte werden schneller aktiviert.
Durch die niedrige Leistung sind Verbrennungen ausgeschlossen.

Ich habe in der Schwangerschaft und der Geburtshilfe viele positive Erfahrungen sammeln dürfen.

Die Anwendung ist praktisch nebenwirkungsfrei und kann zum Beispiel gute Erfolge bei wunden Brustwarzen, Milchstau, der Behandlung von Geburtsverletzungen sowie bei Wundheilungsstörungen nach einem Kaiserschnitt erzielen.
Auch bei Kindern kann es zum Beispiel bei einem wunden Po oder einem schlecht abheilendem Nabel eingesetzt werden.
Sollten Ängste vor Nadeln bestehen ist es möglich mit dem Laser zu akupunktieren.
Leider sind die Anwendungen, keine Kassenleistung und müssen Privat in Rechnung gestellt werden.

Ihr könnt Eure Kursteilnahme und Betreuungsanfrage hier bequem mitteilen.

Tel.: 0157/37585326

Hebamme
Nathalie Nelle

© 2023 Nathalie Nelle. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.